Überraschungen

Etwas früher unterwegs und ganz leise muss man sein, dann kann man etwas erleben. – Das sich langsam, aber stetig erholende Areal um die Wiefelsteder Funktionsbecken, die vielen vor deren “Überarbeitung/Renovierung” noch als Naherholungsgebiet Hörner Diek bekannt sind, hat immer etwas zu bieten.

Etwas überstrapaziert erhielt das “deutsche Idyll” allmählich den Missklang von spießbürgerlicher Enge. Ich nenne diese Szene dennoch idyllisch

Die Tierwelt kehrt zurück …

Das war die erste und schöne Überraschung am heutigen Morgen

… und die Partyszene entdeckt ihre hemmungslose Nähe zur Natur:

Entenfütterung Juni 2017

Hoffentlich nicht der Beginn einer ganz tiefen Verbundenheit.

Irgendwer wird´s richten …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.