Tierische Begleitung

Neulich auf dem Kuhhornsweg … verfolgte uns dieses Rotkelchen, ließ sich seelenruhig auf einem Zweig nieder und fotografieren.  – Das gibt´s nicht alle Tage.

_dsc9904
Ob Männlein oder Weiblein …? – Beim Rotkehlchen sehen sie identisch aus
_dsc9910
Hallo? Wenn hier jemand fotografiert wird, dann wohl ich!

Nachtrag: Irgendwann verlor ich den Objektivdeckel meiner Kamera. Er war unauffindbar. Fast unauffindbar: jemand entdeckte ihn, deponierte die Kappe auf diesem Ast und so bekam ich ihn zurück. – Besten Dank an die/den unbekannte(n) FinderIn!

_dsc9896
“Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun.” – Ernst R. Hauschka (deutscher Aphoristiker und Lyriker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.