Ronald Stock

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt

Storno

Am 20. Februar 2020 „bloggte“ ich noch, dass es in einem Monat wieder auf Achse gehen soll. Inspektions- und Wartungstermine für Big B. waren bereits in der Fendt-Werkstatt unseres Vertrauens gebucht. Dann kam Covid-19 und nun steht „der Kleine“ weiterhin hoch und trocken in seiner Scheune in usA (unserem schönen Ammerland). Und da es in dieser anstrengenden Zeit ganz sicher wichtigere Themen als das Reisen mit dem Caravan gibt, wird es wohl auch noch ein Weilchen dabei bleiben, dass wir Big B. nicht aufrüsten werden. Irgendwann wird es hoffentlich wieder losgehen: „Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ – Johann Wolfgang von Goethe. – Aber bis dahin gilt: „Wir bleiben zuhause. Und wir danken allen, die den Laden am Laufen halten.“ (Zitat Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV))

Ab 6,05 m (Länge) geht es los

Ronald Stock

Zurück nach oben