Sommerferien!

Mit netten Eltern, drei engagierten Betreuern und 24 fröhlich-gut gelaunten Kindern und Jugendlichen im Rahmen der Wiefelsteder Ferienpassaktion 2017 im Tier- und Freizeitpark Thüle. Doch nun ohne viele Worte:

Einfach nur erholen!
Im Sand buddeln …
… und Sonnenbaden.
… oder mediTIERen
“Mein neuer Friseur, ich sag´nur: “Magnifico!”” – “Waschen, schneiden, fönen, legen … ein Traum”

[Aufgenommen am 23. Juni 2017 im Tier- und Freizeitpark Thüle GmbH, Über dem Worberg 1, 26169 Friesoythe-Thüle, © Ronald Stock]

4 Gedanken zu „Sommerferien!“

    1. Das kann man wohl sagen, … obwohl bei manchen Gehegen kommt der Zweibeiner ins Grübeln. – Für die (24) Kinder der diesjährigen Ferienpassaktion war der Besuch des Freizeitparks aber wieder einmal ein tolles (und später dann sehr “ermüdendes”) Erlebnis.

      Schönes WE!
      Ronald

    1. Hallo Uta,
      vielen Dank für Deinen Besuch im blog und den schönen Kommentar. Kommt gut in die Ferien! Ich wünsche Euch u.a. “Petri heil!” – Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.