Nachricht vom Flying Dutchman

“Dem Kleinen geht´s gut!” – Kürzlich erhielten wir eine Nachricht von den neuen Besitzerinnen “unseres” Flying Dutchman. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Inzwischen hat “der Kleine” auch die Gegend um Plön und die Lauenburger Seenplatte kennengelernt. Was für ein Zufall: meine erste “große Fahrt” führte mich ebenfalls in “die Gegend um Mölln”.

FlyDMan_2016_001.05
“Macht Euch keine Sorgen, mir geht´s bestens bei B. und L.!” [Alle Fotos (c) 2016 B.M.]
Und “angebaut” wurde inzwischen auch: der Racer ist nun zusätzlich mit einem Vorzelt ausgestattet.

FlyDMan_2016_002.05
Der Fliegende Holländer mit neuem “Wintergarten” [Alle Fotos (c) 2016 B.M.]
“Vielen Dank für die Fotos und Euren schönen Reisebericht, B.&L.” – Wir wünschen Euch allzeit “Gute Fahrt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.