Blöder Hund

“Ich geh´ mal schnell vorbei. Sonst gibt es nur Ärger.” – Raschen Schrittes passiert uns eine Dame auf dem Kuhhornsweg. An der Leine ein kleiner “Wicht”, der die Hundeschule hin und wieder geschwänzt haben mag. Luna läuft inzwischen frei über´s Feld. In weitem Bogen kommt sie auf uns zu. Bereits vorbei an eben diesem “Männlein”, das auch jetzt im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze nicht halten kann. Dann mag ein Laut gefallen sein, der “dem Frollein” nicht gefällt. Und eben so schnell wie gezielt gibt es was auf und an die “Wichtelohren”. – Fazit der Dame: Luna ist ein blöder Hund. Wir wissen, dass dem nicht so ist und ich empfehle der “Hundeführerin” die Lektüre: “Rüpel an der Leine”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.