Ronald Stock

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt

Warum dieser blog?

Das WorldWideWeb, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Seiten des ronald-stock-blogs, der mit seinem mehrere Kategorien starken Internetauftritt seit wenigen Wochen unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele tausend Kilometer vom Silicium-Tal entfernt dringt dieser blog aus der Metropolregion Wiefelstede in Themenbereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat. – Jegliche Ähnlichkeit mit den einleitenden Worten zur wohl legendärsten Fernsehserie „Raumschiff Enterprise (Star Trek)“ ist beabsichtigt. – Warum nun dieser blog? „Warum dürfen wir einen Sonnenaufgang erleben? Oder sind die Sterne einfach nur Nadelstiche im Mantel der Nacht?“ – Sean Connery in der Rolle des Juan Sanchez Via-Lobo Ramirez („Highlander – Es kann nur einen geben“) – Und warum nun dieser blog? Eine Fortsetzung des ehemaligen blog-stock? Oder ist es nur (m)eine Inszenierungsstrategie?

Ronald Stock

Ein Gedanke zu ”Warum dieser blog?

  1. Hallo Ronnie,
    Gratulation! Es läßt sich wunderbar lesen. Mache weiter so. Ich ziehe meinen Hut.

Kommentare sind geschlossen.

Zurück nach oben