Gartencamping

“Ich leih´ Dir meinen Garten.” – Gartencamping in Butjadingen. Mal was Neues? Nein, die Idee stammt aus good old Englandhttp://campinmygarden.com/ – Jeder, der denkt, einen geeigneten Garten zu haben, meldet diesen auf der Website an und stellt ihn anderen Campern zur Verfügung. Die angebotenen Gärten sind ganz unterschiedlich. Das Angebot reicht vom “basic camping” (Bamping; ohne besondere Ausstattung) bis hin zum “glamorous camping” (Glamping; mit besonders komfortablen Einrichtungen).

_DSC3494

“Das Frollein” und ich nutzten dieses online-Angebot nicht. Wir haben uns einfach bei der Verwandtschaft einquartiert. Die haben nämlich für uns gegrillt!  😀

_DSC3497

Und sie haben eine riesige Wiese, auf der Hund so einige naturwissenschaftliche Phänomene entdecken und erforschen konnte.  💡

_DSC3499

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.