Erzählt ein MoBa-Stammtischler dem anderen

“Wenn Du am 1. April 2015 nicht beim 8. Wiefelsteder MoBa-Stammtisch in Rabes Gasthof warst, dann, ja, dann bleibt Dir nur die eine Möglichkeit: Du gehst zum 9. MoBa-Treffen!”

_DSC2351

“Fahrdienstleiter” Jens hatte das Bahnbetriebswerk MoBa Wiefelstede in Rabes “Großen Saal” verlegt. Die Kreise werden größer! Neue Gesichter. Neue (Modellbahn-)Modelle. Neue Gleise. Neue HO-Errungenschaften.

_DSC2367

Wieder einmal ein gelungener Abend ohne “Zugzwang”.

_DSC2411

Beim nächsten Mal einfach nicht vorbei-, nein, hereinschauen! – Der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig mitgeteilt werden.

_DSC2306

_DSC2431

2 Gedanken zu „Erzählt ein MoBa-Stammtischler dem anderen“

  1. Hallo Ronald,
    ich war das ERSTE mal dabei.
    Es hat mir Super gefallen. Lauter Nette Leute.
    Komme gerne zu den nächsten Treffen.
    Klasse Bilder.

    Gruß Kalle

    1. Hallo Kalle,

      ja, es ist immer sehr interessant. Jens lässt sich stets etwas Interessantes einfallen, die Gleisanlage wächst von Mal zu Mal und immer ist da ein Modell, das für Begeisterung sorgt: die V36 in Doppeltraktion beim 7. Stammtisch, das “Krokodil” und die 18er Baureihe beim letzten Mal … Angefangen wurde mit einem Gleisoval auf einem Restauranttisch! Und heute! Ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich auf MoBa-Stammtisch Nr. 9.

      Viele Grüße
      Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.