Caravan Freizeit Reisen 2020

„Messe „Caravan Freizeit Reisen“ – Wo Oldenburger ihr Fernweh pflegen“, berichtete einst (2019) die Nordwest-Zeitung. Wir waren auch in diesem Jahr dort. Aktuell schlage ich folgenden Titel vor: „Messe „Caravan Freizeit Reisen 2020“ – Wo Camper & Co Einbußen erleben“. Nicht, dass es nichts zu sehen gibt, aber wo sind sie sie geblieben, die Aussteller der vergangenen Jahre? In Oldenburg fanden wir sie heute nicht mehr. Und hinter vorgehaltener Hand verriet man uns warum („Bei diesen stolzen Standgebühren!“). (Auch) Wir werden nun nach Bremen ausweichen: Caravan Bremen 2020. Eine Messe für Caravans, Reisemobile und Camping. Termin: 6. – 8. November 2020.

Mit der NWZ Card sparten wir 1 Euro/Person. Für 18 Euro (inkl. Parkgebühr) war es für uns eine Ausstellung “light” oder “lite”. Auf alle Fälle “stark caravanreduziert”