Ronald Stock

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt

90 mm Hörner Diek

Einige Fotos von unserem heutigen „Kontrollgang“. Rechtwinkelige Einblicke in die Natur am Hörner Diek. – Warum 90 mm?  Die Brennweite des heute  benutzten  Objektives.

„Aber du weißt, wie ich im Anschau’n lebe; es sind mir tausend Lichter aufgegangen.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Eine der drei Brücken bei den „Funktionsbecken“
Zweites Frühstück
Ein Vertreter der Familie Moschuskraut(gewächse): Holunder
Über drei Brücken musst Du geh´n … am Hörner Diek
Sich treiben lassen
Nach der „Überarbeitung“ der Regenrückhaltebecken wurde in den „Funktionsbecken“ eifrig nach Muscheln gefischt

Und natürlich darf „das Frollein“ nicht fehlen:

Alles im Blick. Garantiert!

Ronald Stock

Zurück nach oben