90 mm Hörner Diek

Einige Fotos von unserem heutigen “Kontrollgang”. Rechtwinkelige Einblicke in die Natur am Hörner Diek. – Warum 90 mm?  Die Brennweite des heute  benutzten  Objektives.

“Aber du weißt, wie ich im Anschau’n lebe; es sind mir tausend Lichter aufgegangen.” – Johann Wolfgang von Goethe

Eine der drei Brücken bei den “Funktionsbecken”
Zweites Frühstück
Ein Vertreter der Familie Moschuskraut(gewächse): Holunder
Über drei Brücken musst Du geh´n … am Hörner Diek
Sich treiben lassen
Nach der “Überarbeitung” der Regenrückhaltebecken wurde in den “Funktionsbecken” eifrig nach Muscheln gefischt

Und natürlich darf “das Frollein” nicht fehlen:

Alles im Blick. Garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.