9. Wiefelsteder MoBa-Stammtisch

Wiefelsteder Modellbahner und Modellbahn-Interessierte werden unruhig! Warum? Der 9. Wiefelsteder Modellbahn-Stammtisch kündigt sich an. – Nun heißt es, die Lokrad-Reinigungsbürste hervorkramen, das Lok-Spezialöl bereit legen und das Gleisreinigungsset auf Vollständigkeit prüfen. Irgendwann in der Zeit vom Mo., 17. bis Do., 27. August 2015 geht es wieder ins Gleisoval in Rabes Gasthof in der Wiefelsteder Hauptstraße. Und wieder sind es nicht nur die “Einheimischen und Stammgäste”, die ihre Runden drehen können. Fahrdienstleiter Jens-Peter freut sich auf ModellbahnerInnen aus Nah und Fern. Wie immer! – Nähere Informationen folgen.

_DSC1629

Wer sich anmelden möchte, die/der kann dies unter:
Ja, ich bin dabei! sofort in die Tat umsetzen. Klasse, nicht? [Den tatsächlichen MoBa-Stammtisch-Termin werde ich hier rechtzeitig bekannt geben.]

_DSC2348

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.