14. Wiefelsteder Modellbahnstammtisch

Der nächste Wiefelsteder Modellbahnstammtisch kommt bestimmt! Und zwar noch in diesem Jahr und er ist bereits unser 14.  – Vielen Dank für die stets zuverlässige Planung und Organisation an unseren „Fahrdienstleiter Jens“, der als nächsten Stammtischtermin Donnerstag, 29. Dezember 2016 ab 18.00 Uhr fahrplanmäßig vorbereitet hat. Der MoBa-Stammtisch findet wie immer im Gasthof unseres Vertrauens, Rabes Gasthof in der Hauptstraße in 26215 Wiefelstede, statt.

img_0002
“Abb. 655. Elektrisches Umstellspill der Firma Unruh & Liebig, Leipzig-Plagwitz” Quellenangabe für die beiden in diesem Eintrag verwendeten Fotos: “Die Eisenbahn in Wort und Bild. Band 1” Regierungs- und Baurat i.R. Franz Czygan. Verlag Heinrich Killinger, Nordhausen am Harz, um 1930

Wer „nur mal eben“ und spontan reinschauen möchte, wer diesen charakteristischen „Kohlebürsten-Öl-Schienenabrieb-Dampföl-Modelleisenbahn-Geruch“ noch einmal in der Nase haben möchte, wer sein wohl gehütetes „Schätzchen“ oder das diesjährige Weihnachtsgeschenk rollen sehen möchte, wer einfach nur neugierig geworden ist oder zwischen den Feiertagen noch nichts geplant hat, ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.